KANN FIBROMYALGIE MIT PYRAMIDEN BEHANDELT WERDEN?
FIBROMYALGIE ist eine Krankheit, die in vielen Ländern nicht offiziell anerkannt ist. Dennoch betrifft sie Millionen von Menschen, die unter chronischen Schmerzen leiden, die mit den auf dem Markt erhältlichen allopathischen Medikamenten nicht zu erklären sind, weil sie mit Tabletten nicht zu lindern sind und Schmerzmittel die Funktionsfähigkeit des Patienten nur noch weiter zerstören. Wenn die Wirkung der Medikamente ihren Höhepunkt erreicht hat, bleiben die anhaltenden Schmerzen trotz der Einnahme von Schmerzmitteln bestehen. Auch wenn die offizielle Medizin noch keine richtige Behandlungsmethode parat hat, ist die Pyramidentherapie die Therapie mit den wenigsten Rückschlägen bisher. Bis vor zwei Jahren gab es keine Fälle von Misserfolg und Hunderte von Patienten wurden erfolgreich behandelt, aber Ende 2017 gab es einen Fall, bei dem die Behandlung fehlschlug, und dann noch einen im Jahr 2019. Wir kennen die Ursache nicht, aber wir glauben, dass, wie bei Sklerose und anderen ähnlichen Krankheiten, nicht einmal die Pyramide die endgültige Lösung bietet, wenn ein starker psychosomatischer Faktor vorliegt. Die enorme Zahl gelöster Fälle ist jedoch auf die Tatsache zurückzuführen, dass die Hauptursache (Zwischenätiologie) behoben wird, das heißt der anfängliche physikalische Faktor, der auch aus physikalischer Sicht zu einem umfassenden Reinigungsprozess beiträgt, d. h. zur Umstrukturierung der Moleküle und damit zur Wiederherstellung der Organe und Systeme. Es stimmt, dass eine damit verbundene Hypochondrie vorliegen kann (möglicherweise in allen Fällen), doch das schließt einen physischen, physiologischen Faktor nicht aus, der eine wirksame Behandlung verdient und nicht so sehr theoretische medizinische Spekulation.
Natürlich hat auch diese Krankheit – wie die überwiegende Mehrheit der Erkrankungen – eine psychosomatische Grundlage, eine psychologische Ursache (tiefe Ätiologie), aber wie alle anderen Erkrankungen erfordert sie eine körperliche Behandlung. Denn es ist bei sklerotischen Erkrankungen (und Fibromyalgie ist eine davon) sowie bei rheumatischen Leiden hinreichend nachgewiesen worden, dass, wenn der Prozess der Psychosomatose einmal ausgelöst wurde, der Prozess der physiologischen und funktionellen Verschlechterung auch dann anhält, wenn die Faktoren, die das gesundheitliche Ungleichgewicht verursacht haben, beseitigt werden. Wir erläutern die Gründe für den Genesungserfolg bei Patienten mit Fibromyalgie.
Viele Ätiologen sind der Ansicht, dass es sich um eine Krankheit „mit unbekannter Ätiologie und einem komplexen und variablen Verlauf handelt, die allgemeine Schmerzen verursacht, die in manchen Fällen zu einer Behinderung führen können ...“, wie in zahlreichen Büchern beschrieben wird, und viele halten sie für eine nicht-artikuläre rheumatische Form. Das Paradoxe ist, dass sie auch auf die Ätiologie des Rheumas keine Antworten haben. Wir hingegen haben Antworten und Lösungen aus dem interdisziplinären Bereich, der sich mit der Psychologie, der Physik des Magnetismus und der Anwendung der Molekularphysik auf die Zellfunktionen befasst. Und was in Kuba zunächst ein empirischer Erfolg war, als Patienten mit Fibromyalgie im Rahmen einer Pyramide behandelt wurden, zwang uns wie in allen Fällen, nach Antworten, nach dem „Warum“, zu suchen.
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Im Frühstadium greift die Krankheit die Muskulatur an, beeinträchtigt aber häufig auch das Knochensystem und entwickelt sich zu einem Muskel-Skelett-Problem. In manchen Fällen wird zunächst Fibromyalgie diagnostiziert, nach Monaten oder Jahren jedoch Multiple Sklerose oder in selteneren Fällen ALS (Amyotrophe Lateralsklerose). So können wir nach Ansicht konsultierter Ätiologen mit einer geringen, aber ausreichenden statistischen Basis in der Beobachtung der Prozesse durchaus davon ausgehen, dass Fibromyalgie der Vorbote einer Sklerose ist.
Die kubanischen Ärzte waren erfolgreich und bis 2016 schlug keine der Behandlungen fehl. Das heißt: Auch wenn wir in der Theorie des Phänomens falsch lagen, ist es wichtig, dass wir in der Praxis nicht falsch liegen. Die erste Person, die 1990 in einer unserer Pyramiden behandelt wurde, war eine 50-jährige Frau, bei der keine sichere Diagnose gestellt werden konnte, da sie nur von einem Arzt in einem öffentlichen Krankenhaus untersucht worden war und dieser ihr „chronische Schmerzen mit wechselndem Erscheinungsbild im osteomyoartikulären System, unbekannte Ursache, seit mehreren Jahren chronisch“ bescheinigte.
Er hatte nicht einmal Geld, um die Medikamente zu kaufen, die ihm verschrieben wurden, und die Schmerzmittelproben, die er im Krankenhaus kostenlos erhielt, halfen ihm nicht viel, abgesehen von Magenverstimmungen. Wir erlaubten ihr, dasselbe Medikament zu behalten, mit dem sie Jahre zuvor meinen Rheuma und einen Anfall von Colitis ulcerosa geheilt hatte, im Austausch dafür, dass sie ihrer Schwester half, die unsere Haushälterin war.
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Sie musste - wie wir alle - die Zusammenbrüche ertragen, die eine extrem starke Pyramide aufgrund der schnellen Reinigung der freien Radikale mit sich bringt (diese hatte kein CES, da wir sie schon seit fast sechs Jahren verwendeten und daran gewöhnt waren), aber nach einer Woche hatte sie keine Zusammenbrüche mehr und auch nicht mehr so starke Schmerzen wie vorher. Ein wenig psychologische Hilfe, um die „tiefe Ätiologie“ zu finden, ermöglichte ihm, schwere psychische Konflikte zu lösen. Jene Konflikte können jeden krank machen oder zum Selbstmord führen. Ein paar Wochen später schien er ein anderer Mensch zu sein. Sie hatte bereits bestätigt, dass ihre Krankheit in Remission sei, dass die Pyramide wie von ihrer Schwester versprochen wirke und dass die Lösung ihrer psychischen Traumata eine wichtige Hilfe sei.
Trotz der Veränderung seiner Psyche verschwanden die Schmerzen nicht vollständig. Da er half, das Labor instand zu halten, wurde er für seine Arbeit bezahlt und hätte mehr Medikamente kaufen können. Ich schlug ihm vor, sie nur zu kaufen, wenn er glaubte, sie zu brauchen, aber er verzichtete darauf, weil das Leben für ihn bereits interessant war und der Schmerz viel erträglicher. Ihre Zahlungen gingen schrittweise zurück und verschwanden nach zwei Monaten vollständig. Er arbeitete dort bis zum Jahresende weiter und hatte nie wieder die geringsten Symptome dessen, was ihn jahrelang geplagt und zum Verlust seines vorherigen Arbeitsplatzes geführt hatte. Damals wurde dies in Brasilien nicht als eine behindernde körperliche Krankheit anerkannt (die Weltgesundheitsorganisation erkannte es 1992 an), sondern eher als ein Problem der Hypochondrie, und es ist bedauerlich, dass dies in vielen Ländern immer noch der Fall ist, auch wenn die Ätiologie stimmt. Doch weder Psychologen noch Ärzte sind in der Lage, das Problem zu lösen. Noch schlimmer wird es durch Medikamente, die die Symptome vorübergehend überdecken und so den Allgemeinzustand des Patienten zusätzlich verschlechtern.
Ätiologie und Behandlung von Fibromyalgie
Die allgemeine Ätiologie hat aus heterodoxer Sicht für alle Krankheiten drei Ebenen. Psychologisch, mittelschwer und effektiv. Der psychologische Faktor ist konstant, aber aufgrund der Vielzahl der Ursachen ist es sehr schwierig oder unmöglich, einen Faktor zu finden, der allen Fällen gemeinsam ist. Beim mittleren Schweregrad hat die Psychosomatose die Funktion eines bestimmten Systems, Organs oder Zellsatzes beeinträchtigt und so eine funktionelle Atrophie verursacht. Auf der dritten Ebene, der effektiven, gibt es eine Abfolge von Ursachen und Wirkungen, meist Komplikationen wie bakterieller Opportunismus, psychische Verschlechterung durch Verzweiflung, Angst vor dem Verlust der Fähigkeiten, die ein normales Leben ermöglichten, usw., und auch innerhalb der Funktionsstörung selbst, die durch die „mittlere Ätiologie“ verursacht wird, gibt es normalerweise eine Reihe von Ungleichgewichten, die schwer zu bestimmen sind und die für jeden Patienten spezifisch sind und die nicht bei allen Patienten, auf die gleiche Art und mit der gleichen Intensität auftreten.
Die Ätiologie der Fibromyalgie hat, wie bei der überwiegenden Mehrheit der Krankheiten, ihre „tiefe Ätiologie“ in einer Tatsache, die aus zwei Teilen besteht:
1. Ein traumatisches Ereignis oder, häufiger, eine unerwünschte Situation, die lange angedauert hat. Eine nicht berufsbezogene Tätigkeit ist ein tägliches Martyrium, insbesondere wenn man ausgeprägte Talente für eine andere Tätigkeit hat.
2. Die Haltung, die man einnimmt, die Entscheidung, die man irgendwann trifft, bei der man, anstatt die Situation auf intelligente Weise zu lösen, indem man den Arbeitsplatz wechselt, das Leben ändert, das Recht auf Glück verteidigt, in die Situation des „armen Ichs“ gerät. Das Unterbewusstsein somatisiert also jeden „Angriff“, beispielsweise die Haltung von Kollegen, den Ungehorsam eines Kindes (oder Partners), wirtschaftliche Armut … jede der tausend Situationen, die das Syndrom auslösen können. Und von Fibromyalgie wird gesprochen, weil kein „dringendes Bedürfnis zu sterben“ wie bei einer Krebserkrankung besteht, sondern vielmehr ein Bedürfnis, dem Schmerz Ausdruck zu verleihen.
Sobald der Prozess beginnt, übt das Gehirn (bewusst und/oder unterbewusst) seinen selbstzerstörerischen Einfluss auf die Zellen aus, die bestimmte Flüssigkeiten produzieren, auf bestimmte Proteine, auf die Homöostase oder auf jeden zellulären oder organischen Prozess, der das von ihm gewünschte Symptom hervorrufen kann. Diese erste physische Ursache nennen wir intermediäre Ätiologie, da sie die erste Auswirkung psychologischer Ursachen und die erste Ursache physiologischer Störungen ist. Im Unterbewusstsein gibt es ein „Sie erstechen mich“, „Ich möchte sterben“, „Das hat mir wehgetan“ (und tut immer noch weh) und in vielen Fällen ein „Ich sage, dass es weh tut, damit sie sich um mich kümmern“ oder ein „Es muss mir wehtun, damit sie mich krankschreiben und mir eine Invalidenrente zahlen“. Aus all diesen Gründen (die Vielzahl der Körperstellen, die betroffen sein können, sowie die psychologischen Prozesse, die bei jedem Menschen auftreten können) ist es der ultraallopathischen Medizin unmöglich, für alle Fälle eine gemeinsame Ätiologie festzustellen. Diese auf dem Mechanismus basierende ätiologische Suche wird niemals zu einem Ergebnis führen. Es dient ausschließlich den Interessen der Pharmakonzerne. Die Wahrheit ist jedoch, dass das Syndrom tatsächlich vorhanden ist und die Krankheit diagnostiziert wurde. Obwohl in manchen Fällen eine Biodekodierung (die heute als Bio-Neuroemotionalität bezeichnet wird) ausreicht, um das Symptom im Anfangsstadium zu beseitigen, muss im Körper ein Problem gelöst werden. Zu glauben, dass das Entdecken der psychischen Ursache immer und in allen Fällen gleichbedeutend mit der Heilung der Krankheit ist, ist etwa so, als würde man glauben, dass das Finden des Nagels im Rad automatisch dazu führt, dass der Reifen repariert ist und das Auto sofort wieder fahrbereit ist.
Das Auffinden der zugrunde liegenden Ätiologie garantiert, dass das Problem nicht an anderer Stelle bei einem anderen Syndrom erneut auftritt, oder dass der aus dem Syndrom resultierende degenerative Prozess gestoppt wird (wenn auch nicht immer). Aber auch hierfür muss der Mensch eine Katharsis durchlaufen, seine Persönlichkeit und seine Interessen hinterfragen und sich fragen, was er nach der Genesung tun wird. Außerdem muss er verstehen, welcher psychologische Prozess zu diesem gesundheitlichen Ungleichgewicht geführt hat, und eine Haltung einnehmen, die nicht immer „entgegengesetzt“ zur vorherigen, sondern „anders“ sein sollte.
Bis hierhin geht es synthetisch darum, die weitere Erkrankung des Patienten zu verhindern und psychologische Korrekturen vorzunehmen, damit die psychische Selbstverletzung nicht weitergeht. Aber wir müssen ihm auch helfen, mit der körperlichen Genesung fortzufahren. Hier stellen wir fest, dass es innerhalb der intermediären Ätiologie eine Reihe von Mechanismen gibt, die eher aus physikalischer Sicht als aus chemischer und biochemischer Sicht verstanden werden können. Bei der intermediären Ätiologie handelt es sich also nicht um eine bloße einfache Ursache, sondern um eine Verkettung von Phänomenen, die wir auf möglichst einfache und klare Weise erklären werden.
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In jedem fortgeschrittenen oder leicht chronischen Fall gibt es bereits eine materialisierte „Zwischenätiologie“, die tief in der Zytologie oder im Nervensystem oder in den Zellen zu finden ist, die Synovialflüssigkeiten produzieren (im Fall von Rheuma) oder im quantitativen und qualitativen Gleichgewicht von Dopamin (ein sehr häufiges Problem bei Fibromyalgie) sowie in vielen anderen Verbindungen, deren Molekularstruktur durch die Einwirkung des Geistes, insbesondere auf das Nerven- und Hormonsystem, verfälscht werden kann. Wenn wir diese Ursachen beheben möchten, müssen wir sie in ihrer eigenen physischen Dimension kennen. Einen platten Reifen können wir nicht dadurch reparieren, dass wir das Öl verbessern, besseres Benzin einfüllen oder die Fenster putzen. Die Schulmedizin verfolgt jedoch einen ähnlichen Ansatz, wenn sie versucht, Dinge wie Moleküldeformationen medikamentös zu beheben. Tatsächlich versuchen sie es nicht einmal, weil die Laborleiter am Geldverdienen und nicht an der Heilung von Menschen interessiert sind. Dieses Wissen hilft uns nur dabei, die Dinge ohne das falsche „Autoritätsprinzip“ anzugehen, das der Marktmedizin zugeschrieben wird.
Was die tiefe Ätiologie wirklich beseitigt und daher die wirksame Heilung fast jeder Krankheit ermöglicht, ist die Korrektur der primären physischen Faktoren, die bei Fibromyalgie wie bei fast jeder anderen Krankheit nicht chemischer Natur sind (sonst würden wir von Intoxikation oder Vergiftung sprechen). Dies sind in der Reihenfolge ihrer Häufigkeit:
- Magnetische Faktoren auf Quanten-, Atom- und Molekularebene, die das Funktionieren auf zellulärer und organischer Ebene bestimmen. Einer dieser Faktoren, vielleicht der wichtigste, wenn auch nicht der einzige, wird als biomagnetisches Paar bezeichnet. Immer wenn ein organisches Ungleichgewicht vorliegt, liegt auch ein magnetisches Ungleichgewicht im Körper vor, das lokal oder ganzheitlich sein kann, ganzheitlich mit Vorherrschaft an einigen lokalen Punkten oder nur auf der Zellebene. Bei Fibromyalgie ist dies umfassend, allerdings mit unterschiedlicher Lage der Punkte des größten magnetischen Ungleichgewichts.
- Der zweite Faktor ist der pH-Wert, also das Gleichgewicht zwischen Säure und Alkalität, das in einer Tabelle von 0 bis 14 gemessen wird, wobei 7 der neutrale Wert ist. Bedenken Sie dabei jedoch, dass der Säuregehalt der menschlichen Haut bei 5,5 liegt. Viele innere Organe benötigen zu einem bestimmten Zeitpunkt zwar einen pH-Wert von mehr oder weniger als sieben, andere wiederum müssen einen dauerhaften Wert aufweisen. Beispielsweise muss der Mageninnenraum je nach den Funktionen, die er gerade erfüllt, einen sehr unterschiedlichen Säuregehalt aufweisen. Ein Alkalinitätswert von 5,5 nach einer Mahlzeit entspricht einer Verdauungsstörung, während ein Säurewert von 1 nach Abschluss der ersten Verdauungsphase saurem Erbrechen entspricht und fast immer das Risiko von Magengeschwüren birgt... Weitere Informationen zum Thema Alkalinität und Säurewert finden Sie auf dieser hervorragenden Website.
- Schwingungsfrequenzen. Bleibt der Körper in einem allgemeinen atomaren Schwingungsbereich nahe 440 Hz, kann er nur schwer aus dem Gleichgewicht geraten. Ist er jedoch aus dem Gleichgewicht, kann durch die Induktion dieser Frequenz ein großer Teil der Homöostase (allgemein und zellulär) wiederhergestellt werden.
Diese drei Punkte gelten für alle höheren Organismen. Es stellt sich heraus, dass Viren in einer Umgebung mit solchen atomaren Schwingungen nicht überleben können. Sie benötigen eine Dissonanzfrequenz (und diese sollte möglichst weit von 440 Hz entfernt sein), um die Schwäche auszunutzen, die diese Frequenzen in den Zellen verursachen. Bei Fibromyalgie liegt normalerweise kein viraler oder bakterieller Opportunismus vor, bei vielen jedoch kommt es zu Folgeerscheinungen, wenn dieses Problem nicht richtig behandelt wird.
Mit den Pyramiden (Verwendung von Pyramiden zum Schlafen) führen wir eine magnetische Paarung in allgemeinem Maßstab durch. Obwohl dabei nur 0,5 Gauß verwendet werden, also die Intensität des Erdmagnetfelds, reicht dies aus, um eine allmähliche und allgemeine Wiederherstellung des biomagnetischen Paars zu bewirken. Da dies langsam und im natürlichen Bereich erfolgt, birgt es nicht die Risiken der magnetischen Paartherapie, die in vielen Krankenhäusern und Kliniken auf der ganzen Welt angewendet wird. Diese Geräte werden nach und nach durch Pyramidenbetten ersetzt.
Der zweite Faktor, der pH-Wert, wird durch die Pyramide nicht so schnell festgelegt, obwohl er durch Mechanismen, deren Erklärung länger dauert, dazu beiträgt (wir wollen in diesem kurzen Artikel kein Chemiebuch). Allerdings ist dieses Thema nicht sehr direkt mit dem Fibromyalgie-Syndrom verbunden.
Der dritte Faktor, die 440 Hz, werden ebenfalls durch die Pyramide festgelegt, und zwar auf spektakuläre Weise, wenn die Materialien geeignet sind, wie etwa die Materialien, die wir zum Bau der Pyramiden verwenden, und die Zubehörteile, die wir darauf platzieren. Dadurch wird ein Magnetfeld aus einem paramagnetischen Material mit einer Resonanz bei 440 Hz erzeugt, abgesehen von allen anderen Vorteilen gut gebauter Pyramiden. Wenn Sie sich eingehend mit dem Pyramideneffekt befassen, wird es Ihnen nicht mehr so „seltsam“ vorkommen, dass Fibromyalgie in den meisten Fällen innerhalb von Wochen oder höchstens Monaten erfolgreich behandelt werden kann. Weitere Informationen zur Funktionsweise von Pyramiden finden Sie in diesem Basishandbuch.
Zur Behandlung von Fibromyalgie reicht in der Regel eine normale Pyramidenliege aus, also das Standardmodell, das strukturell und nicht geschlossen ist, wir empfehlen jedoch auch das Modell Hercules, das etwa viermal leistungsstärker ist (wir messen die Leistung anhand der Zeit, die zum Erreichen der gewünschten Effekte benötigt wird).
Piramicasa :Gabriel-Silva: Piramicasa.
REISE NACH ÄGYPTEN MIT GABRIEL SILVA - Wissenschaftliche und Initiationsreise für alle Altersgruppen
Hilfe zur Zulassung der Pyramidentherapie

PYRAMIDALE KREATIONEN